Kippin House Logo

Kippin House

Kippin House ist ein finnisches Unternehmen, dessen Mission es ist, allen Kindern, unabhängig von ihrem Sprachniveau, Teilhabe zu ermöglichen. Wir verfolgen diesen Traum sowohl durch unser Fachwissen im Bereich Kommunikation, Sprechen und Sprache als auch dadurch, dass wir Sprache so sichtbar wie möglich machen! Der Grundstein für unsere innovativen Produkte und Schulungen liegt in unserer therapeutischen Arbeit – die besten Ideen kommen aus der täglichen Praxis!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Kostenloses Material zum Download!

Füllen Sie das Formular aus und laden Sie kostenloses Bildkommunikationsmaterial herunter. Mit dem Ausfüllen des Formulars melden Sie sich zugleich für unseren Newsletter an.

Wenn Sie Ihre Kontaktdaten hinterlassen, nehmen Sie automatisch an der Verlosung eines Familien-Kippin-Materialpakets (Übungsmaterial und Onlinekurs) teil.

Wir werden das Materialpaket unter allen auf der Mailingliste eingetragenen Personen verlosen. Die Verlosung findet im Anschluss an den Kita-Onlinekongress Anfang Mai statt.

Unsere Produkte

Familie-Kippin-Material

Alltagserleichternde Materialien zur Förderung der Sprachentwicklung von Kindern!

Familie-Kippin-Material

Weitere Informationen über Kippin House und unsere Produkte erhalten Sie auch in unserem Flyer.