Stay Informed Logo

Stay Informed

Unsere Reise begann als kleines Start-Up. Längst den Kinderschuhen entwachsen, sind wir führender Anbieter einer App für Kitas, Horte und Schulen. Wir unterstützen unsere KundInnen bei der Digitalisierung und erleichtern so das Leben tausender ErzieherInnen und LehrerInnen.

Unser Ziel: mit einer einzigen App den Informationsaustausch und die Organisation des Arbeitsalltags zu ermöglichen. Dadurch bleibt mehr Zeit fürs Wesentliche: die Betreuung der Kinder.

Wie erleichtert unsere Kita-App Ihren Alltag?

Zettel, Mails, Nachrichten im Chat und Telefonate. Unser Alltag ist häufig damit belastet, im Irrgarten der verschiedenen Kommunikationswege den Überblick zu behalten. Die Infos zusammenzuführen und zu ordnen ist umständlich und kostet einfach zu viel Zeit.

Die Stay Informed App

So funktioniert‘s

Mit unserer einfach zu bedienenden Lösung behalten Sie spielend leicht den Überblick: Sie stellen wichtige Infos im Verwaltungsportal ein und die Eltern rufen diese über die App auf ihrem Smartphone ab.

Beispiele aus dem Kita-Alltag

Klingt interessant?

Weitere Informationen über die Stay Informed App finden Sie in unserer Infobroschüre.