WELLENSPIELER Wasserspiel

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Der WELLENSPIELER ist das mobile Wasserspielgerät für Kita, Hort und Zuhause. 🐳

Ohne festen Wasseranschluss kann jederzeit und überall gespielt werden. Das Wasserspielgerät verfügt über witterungsbeständige Materialien sowie einen Filter, der leicht zu reinigen ist.

Das WELLENSPIELER Wasserspiel regt zum selbstständigen Erkunden an und bietet Lernerlebnisse durch eine Vielzahl von Spielelementen.

WELLENSPIELER GmbH

Leitzachtalstrasse 189a
83730 Fischbachau

info@wellenspieler.de

Unsere Produkte

WELLENSPIELER Wasserspiel

Das große WELLENSPIELER-Wasserspiel für Kita und Hort. Empfohlen ab 3 Jahren. Geeignet zum Mitspielen bereits ab 1 Jahr.

WELLENSPIELER U3

Speziell für Kinder unter 3 Jahren: Der kleine WELLENSPIELER U3. Alles einfacher zu erreichen und leichter zu bedienen. Geeignet für die Kinderkrippe.