Famly

Willkommen bei Famly!

Famly ist die Plattform für frühe Kindheit, die die Großen im Leben der Kleinen miteinander verbindet. Damit sparen Fachkräfte Zeit, und alle können durch einen verbesserten Informationsfluss besser auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen. Unsere Plattform ist eine Komplettlösung, umfasst also Kommunikation, Kita-Verwaltung, Arbeitszeiterfassung und viele weitere Funktionen, die euch im Kita-Alltag unter die Arme greifen.

3 überzeugende Gründe für Famly:

Und das sagen unsere KundInnen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Die Famly-Vorteile:

Unkomplizierte Kommunikation

Infos, Fotos oder private Nachrichten teilen – mit dem Team und den Eltern.

Kinderleichte Verwaltung

Verschaffen Sie sich eine bessere Übersicht und automatisieren Berichte, Beitragsabrechnungen und die Kontierung.

Effiziente Personalplanung

Erkennen und vermeiden Sie Unterbesetzungen frühzeitig durch digitale Arbeitszeiterfassung und Dienstplanung