Hinweis Partner

Partner werden

Sie wollen beim Kita-Onlinekongress 2024 Partner werden?

Profitieren auch Sie von der Vernetzung, den Einblicken in die neuesten Entwicklungen auf dem Markt und natürlich von der Reichweite des Kita-Onlinekongresses!

Kontaktieren Sie uns unter , um die Mediadaten anzufordern und mehr über die verschiedenen Beteiligungsmöglichkeiten zu erfahren.

Das sagen unsere Partner

Polylino
Der Kita-Onlinekongress ist für uns bei Polylino eine wertvolle Plattform mit hoher Reichweite. Wir schätzen die Möglichkeit, unseren Service effizient einem breiten Fachpublikum vorstellen zu können. Die Zusammenarbeit mit der QiK Online-Akademie ist dabei stets angenehm und stressfrei, was uns zusätzlich bestärkt, diesen Kongress unseren Kunden und Interessenten wärmstens zu empfehlen. Durch die vielfältigen Beiträge anderer Expert:innen erhalten wir zudem wichtigen Input für unsere eigene Arbeit. Das exzellente Networking-Potenzial und die langanhaltende Resonanz, die wir durch unsere Teilnahme erfahren, machen den Kita-Onlinekongress für uns zu einer nachhaltig wirkungsvollen Kooperation.

Oliver Gaa
Sales Manager D-A-CH
Verlag Herder
Als langjähriger Partner ist der Kita Onlinekongress für uns jedes Jahr ein Highlight. Der Kongress bietet uns die Möglichkeit, spannende Autor:innen, relevante Themen und unsere neuesten Produkte vorzustellen. Außerdem ist der Kongress für uns ein Ort der Begegnung und des Austauschs mit den Teilnehmenden, den Organisator:innen und Kolleg:innen aus anderen Unternehmen zu aktuellen Fragestellungen in der Frühpädagogik. Wir freuen uns auf 2024!

Lena Hahn
Marketing-Managerin beim Verlag Herder
Kibequa
Der Kita-Onlinekongress ist ein wunderbares Format für Fachkräfte und Kitaleitungen, sich individuell, fachlich auf hohem Niveau und breit zu informieren. Kibequa erreicht mit seinen Herzensthemen auf diese Weise viele (angehende) Kitaleitungen national und international, von denen schon einige von Kund:innen zu Fans geworden sind. Danke an die QiK Online-Akademie für diese wertschätzende Zusammenarbeit!

Dörte Mülheims
Inhaberin
KITALINO
KITALINO war auf allen Kita-Onlinekongressen vertreten und ist auch in diesem Jahr wieder mit Beiträgen zu den digitalen Funktionen unserer App und den damit verbundenen pädagogischen Themen dabei. Während des Kongresses steigen bei uns die Anfragen von Interessierten, auf die wir uns auch dieses Jahr wieder freuen. Die Zusammenarbeit mit dem Kongressteam rund um Marion Lepold und Theresa Lill vereinfacht die Teilnahme für uns sehr und macht uns immer wieder viel Freude!

Inga Hilgenfeld
Previous slide
Next slide