Live-Webinar

Wie die führende Kita-App von Stay Informed Ihren Arbeitsalltag erleichtert

• Live-Webinar
  • Thema: Kita-App von Stay Informed

In dieser Live-Demonstration werden Ihnen die wichtigsten Funktionen der Stay Informed App vorgeführt. Sie sehen die Anwendung aus Sicht der Kita und im Smartphone der Eltern. Über 11.000 Kitas, Horte und Schulen nutzen bereits diese praktische Lösung für die Kommunikation zwischen Kita und Eltern und die Organisation des Kita-Alltags. Ihnen wird live gezeigt, wie Sie Nachrichten mit Umfragemöglichkeit und digitaler Unterschrift der Eltern erstellen können. Sie sehen die digitale Pinnwand der App und wie Sie praktisch und datenschutzkonform Termine mit Ihrem Team und den Eltern planen und verwalten. Natürlich können Sie auch Fragen stellen, die Ihnen live inkl. Präsentation beantwortet werden.

Stay Informed

Stephan Wießler Leitung Marketing

Stephan Wießler arbeitet bei Stay Informed im Marketing und hat die App bereits hunderte Mal live präsentiert. Er wird auf alle Fragen eingehen und Ihnen die Anwendung praxisnah und einfach erklären, so dass Sie aus der Präsentation mit einem guten Überblick über die wichtigsten Funktionen der App gehen.