Live-Webinar

Digitale Beobachtung & Dokumentation mit KITALINO 2.0

• Live-Webinar
  • Thema: Beobachtung und digitale Dokumentation

Erfahrungen und Praxisberichte von Trägern, Leitungen und Kita-Fachkräften zeigen: Kita-Apps beschleunigen die Umsetzungen pädagogischer Tätigkeiten wie Beobachtung & Dokumentation, was zu einer erheblichen Zeit und Kostenersparnis führt. Ob Notizen, freie Dokumentation mit Text, Foto, Video, Audio, Portfolio, Lerngeschichten oder standardisierte Beobachtungsverfahren wie BaSiK oder seldak/sismik – alles ist in KITALINO übersichtlich direkt beim Kind angelegt und gespeichert. Das ermöglicht ein schnelles Wiederfinden des Dokumentierten für das gemeinsame Ansehen und den Austausch mit Kindern, Familien und im Team. Wir zeigen alle Funktionen von KITALINO und geben Tipps zu Voraussetzungen für eine optimale Nutzung im Kita-Alltag.

KITALINO

Adrian Mock Staatlich gepr. Erzieher, Bachelor of Arts, Key Account Manager Vertrieb bei KITALINO

Staatl. geprüfter Erzieher und erfahrene Fachkraft in Vertrieb und Verwaltung. Hat maßgeblich in einem Start-up dazu beigetragen, Kindern und Jugendlichen einen besseren Zugang zur kulturellen Bildung zu bieten. Er engagiert sich als Key Account Manager bei Kitalino, um den Alltag von pädagogischen Fachkräften zu verbessern und entlasten.

www.kitalino.com