Kita-Onlinekongress

Eure Video-Botschaften

Werdet Teil des Rückblickvideos

Sagt uns, wie Euch der Kita-Onlinekongress gefällt und sichert Euch ein kostenloses Ticket für 2025!

Der Kita-Onlinekongress 2024 neigt sich dem Ende zu. Zum krönenden Abschluss erstellen wir ein Rückblickvideo, in dem es um Euch gehen soll! Dazu benötigen wir Eure Hilfe. Im Gegenzug erhaltet Ihr ein kostenloses Ticket für den Kita-Onlinekongress 2025!

Und so läuft es ab: Nehmt ein Video von Euch auf mit Eurem Statement zum Kita-Onlinekongress, z.B. mit Eurem Smartphone. Es sollte eine Länge von 5 bis 45 Sekunden haben und möglichst im Querformat sein. Ladet das Video auf dieser Seite hoch und füllt uns die Einverständniserklärung aus. Das war’s! Wir senden Euch sobald das Ticket für 2025 verfügbar ist einen Ticketcode per Mail, mit dem Ihr es kostenlos erhaltet.

Einsendeschluss ist der 24.04.2024!

Schritt 1: Video hochladen

You are currently not allowed to upload or list files.

Schritt 2: Einverständnis geben

Damit wir das Video auch verwenden dürfen, benötigen wir Eure Zustimmung. Lest dazu bitte die Einverständniserklärung durch, füllt das Formular aus und schickt es ab. An diese E-Mail-Adresse senden wir auch den Ticketecode für den Kita-Onlinekongress 2025!

Die QiK Online-Akademie ist Veranstalter des jährlichen Kita-Onlinekongresses (http://www.kita-onlinekongress.de ), der sich an Mitarbeiter:innen, Leitungen, Student:innen und Fachschüler:innen im Bereich der frühen Bildung richtet. Für einen Rückblick aus Teilnehmer:innen-Sicht haben wir interessierte Kongressbesucher:innen dazu eingeladen, ein kurzes Video mit ihrem persönlichen Rückblick an uns zu senden. Die QiK Online-Akademie ist nicht verpflichtet, alle eingesandten Video zu veröffentlichen oder zu verwenden.

1. Ich willige ein, dass die Qualität in Kitas Onlineakademie GmbH das von mir hochgeladene Video zum Zwecke eines Abschlussvideos speichern darf.

2. Ich willige unwiderruflich ein, dass die Qualität in Kitas Onlineakademie GmbH das hochgeladene Video in voller Länge oder in Ausschnitten für einen Rückblick zum Kita-Onlinekongress Dritten zugänglich machen darf.

3. Ich versichere, dass ich an dem hochgeladenen Video keine Rechte an Dritte übertragen haben und auch keine Rechte gegenüber Dritten geltend mache.

4. Sollten weitere Personen, als ich selbst auf dem von mir hochgeladenen Video sichtbar sein, bestätige ich, dass mir die schriftlichen Einwilligungserklärungen von allen Personen, die auf dem Video sichtbar sind, vorliegen und dass diese Einwilligungserklärungen auf den Zweck der Nutzung ausgerichtet sind.

5. Der/die Urheber:in ist mit einer Nutzung der Aufnahmen ohne Namensnennung einverstanden.

Vielen Dank! 🤩