Das war der Kita-Onlinekongress 2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einfach nur genial...bin von Anfang an dabei und muss jetzt diese Woche noch fest nutzen, bevor die Beiträge offline gehen ... danke!!!
Kongressbesucherin aus Bruneck (Italien), Kongress 2020
Sehr informativ eine super Alternative zu üblichen Kongressen, da man zeitlich und räumlich ungebunden ist. Jederzeit wieder!
Kongressbesucherin aus Coswig, Kongress 2020
Sie haben interessante Beiträge, die viele Bereiche des pädagogischen Alltag behandeln. Eine tolle Idee, um dennoch in Austausch zu gehen und neue Impulse zu bekommen.
Kongressbesucher aus Flein, Kongress 2020
Sehr Sehr gut. eine tolle Möglichkeit in der Ausbildung Gelerntes aufzufrischen und sich fortzubilden.
Kongressbesucherin aus Weinheim, Kongress 2020
informativ, unterhaltsam, einladend
Kongressbesucherin aus Hamburg, Kongress 2020
WOW!
Kongressbesucherin aus Essen, Kongress 2020
Informativ, interessant und eine tolle Möglichkeit sich zu Hause weiterzubilden.
Kongressbesucherin aus Hausach, Kongress 2020
Voriger
Nächster

Das waren die Partner 2020!

Der KiTa Online-Kongress war ein großartiges Event. Wir haben viel positives Feedback von Seiten unserer Kunden und Partner bekommen. Zudem haben wir auf unseren Seiten einen starken Traffic-Anstieg gesehen.
Oskar Ehehalt, Don Bosco, Gesamleiter Marketing und Vertrieb
Der Herder Verlag möchte sich für die tolle Zusammenarbeit mit QiK bedanken! Es war uns eine Freude, vielfältige Einblicke in das Sortiment des Fachverlags Pädagogik gewähren zu können.
Philipp Lindinger, Verlag Herder, Geschäftsleitung Marketing & Vertrieb
Gut besuchte Workshops, neue Kundinnen und viele tolle Gespräche haben uns gezeigt, wie gut diese Möglichkeit von den Fachkräften, Kitaleitungen und Fachberatungen genutzt wurde.
Dörte Mülheims, Kibequa, Geschäftsführerin
Vielen Dank, an das QIK-Team für die Organisation. Wir fanden es eine tolle Plattform, um neue Materialien vorzustellen und mit Beiträgen unsere Kund*innen zu unterstützen.
Barbara Wiegel, Verlag an der Ruhr, Marketing Frühe Kindheit
Neben der Produktvorstellung kamen auch einige unserer Autoren in Interviews zu Wort. Wir hoffen, dass wir allen Teilnehmendent Anregungen für Ihre Arbeit geben konnten. Vielen Dank für das Format.
Andrea Geffers, Cornelsen, Redaktionsleitung Frühe Kindheit
Insbesondere das umfangreiche Angebot an Fachbeiträgen haben wir als informativ für die Fachkräfte empfunden. Wir freuen uns auf einen Ausbau des Programms.
Jana Kruse, Georg Westermann Verlag GmbH, Produktmanagerin Marketing
Voriger
Nächster