Abwechslungsreiches Programm zu aktuellen Themen

Auch in diesem Jahr verspricht der Kita-Onlinekongress ein vielfältiges Programm, das wir in enger Kooperation mit unseren zahlreichen Partnern aus der Branche zusammengestellt haben.

Freuen Sie sich auf renommierte Expert:innen der frühkindlichen Bildung und ein breites Spektrum an Beiträgen und Live-Veranstaltungen zu hochrelevanten Themen wie Bildungs- und Entwicklungsbegleitung, Kita-Leitung, Sprachentwicklung, Zusammenarbeit mit Familien, Kinderrechte, Zusammenarbeit im Team, Raumgestaltung, digitale Tools und vieles mehr.

Diese Programmpunkte bieten nicht nur Einblicke in die neuesten Trends und bewährten Methoden der frühkindlichen Bildung, sondern liefern auch praxisnahe Impulse zur Bereicherung Ihrer täglichen Arbeit.