Westermann Lernwelten

SCHUBI und LÜK in den Westermann Lernwelten

Die Marken SCHUBI und LÜK stehen für spielerisches Lernen und damit für Spaß am Lernen und eine nachhaltige Entwicklungsförderung in Kita, Kindergarten und Grundschule. Unsere motivierenden Lernmaterialien und Praxisbücher begleiten Sie und Ihre Schützlinge von der Frühförderung bis zum Schuleinstieg. Entdecken Sie tolle Neuheiten und beliebte Klassiker für Ihren Kita-Alltag aus dem Hause Westermann.

NEU bei SCHUBI:
KiBaKo – Kinder-Basis-Kompetenzen stärken. Für eine praxisnahe Förderung der notwendigen Basis-Kompetenzen. Die Kompetenz-Karten, das Kompetenzen-Heft und das Praxisbuch bieten ein perfektes Portfolio für den Aufbau wichtiger Basis-Kompetenzen im Kindergarten

Werfen Sie auch einen Blick in den Katalog von LÜK oder bestellen Sie sich Ihr Exemplar nach Hause.

Unsere Empfehlungen aus den Westermann Lernwelten:

Schubi Insta

Zahlreiche Tipps und Impulse zum Lernen, Spielen und Fördern, spannende Materialvorstellungen und tolle Gratisdownloads gibt es weiterhin auf unserem Instagram-Kanal:

Ob als Lehrperson, Elternteil oder pädagogische Fachkraft: Es erwartet Sie jede Menge Spaß am Lehren und Lernen. Schauen Sie vorbei!

Unsere Beiträge beim

Kita-Onlinekongress 2024