Live-Webinar
14.03.2024
10:00 –
11:00 Uhr

Preisverleihung TOMMI KINDERSOFTWAREPREIS KITA: BESTES MEDIENKONZEPT – Teil 1

Das erwartet Sie

  • Live-Webinar
  • Dauer: ca. 60 Minuten
  • Thema: Preisverleihung – erster Teil

Beschreibung

Verleihung des Tommi Kindersoftwarepreises Kita: Bestes Medienkonzept 2023 durch Tom Feibel. Anschließend an die Laudatio stellen die Gewinner-Kitas ihre eingereichten Projekte vor und berichten von ihren Erfahrungen bei der Integration digitaler Medien in ihrer Kita.
Auf meine Merkliste
Close

präsentiert von

TOMMI Förderpreis

Expert:innen

Tom Feibel Journalist

Thomas Feibel ist der führende Journalist zum Thema »Kinder und digitale Medien« in Deutschland. Er leitet das »Büro für Kindermedien« (www.feibel.de) in Berlin und publiziert u. a. in »Der Spiegel«, »c’t« und arbeitet auch für Hörfunk und Fernsehen. Er schreibt Sachbücher („Jetzt pack doch mal das Handy weg“, Ullstein) hält viele Vorträge, gibt Workshops und hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht. 2014 wurde er von Bibliothek & Information Deutschland (BID) für seine Arbeit zur Leseförderung und Vermittlung elektronischer Medien für Kinder und Jugendliche mit der Karl-Preusker-Medaille ausgezeichnet. Seit 2002 ist er der Initiator des Deutschen Kindersoftwarepreis TOMMI (www.kindersoftwarepreis.de).

Christin Amend stellvertredende Leitung ADS- Kita Satrup

Gyde Schmidt Leitung ADS- Kita Satrup

Der Kita-Onlinekongress 2024 findet vom 04.03. bis 30.04.2024 statt!

Liebe Kongress-Besucher:innen,

an dieser Stelle finden Sie ab dem 04. März 2024 die Inhalte des Beitrags, wenn Sie ein Ticket für den Kita-Onlinekongress 2024 erworben haben.

Noch kein Ticket? Hier können Sie sich Ihr Ticket holen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Kongress-Team